Engel – 1.Versuch

Es wird Ernst ... nach gut 2monatiger Pause bin ich wieder an der Säge. Die verfluchte Achillessehnenruptur vom letzten Dezember hat mich derartig nach hinten geworfen, dass ich soviel Arbeit liegen lassen musste, die in den letzen Wochen aufgearbeitet wurde und ich nicht mehr zum Schnitzen gekommen bin.

Jetzt hab ich mal angefangen einen Engel zu schnitzen, und siehe da, er dürfte was werden. Wie immer bei mir Schrittweise, weil die Zeit knapp ist ... Ich poste hier mal den Werdegang, Holz ist ein bereits durchgetrocknetes Stück Mammutbaum, eine besondere Schönheit, und erhöht den Druck, dass es etwas wird. So ein Holz willst du nicht vernichten ....

Tag 5: Hände nochmals überarbeitet

DSC_0161

DSC_0162

DSC_0160

Tag 4: 2ter Flügel und Hände

DSC_0152 DSC_0150 DSC_0151

Tag 3: Haare und ein Flügel

DSC_0121 DSC_0120

Tag 2: Gesicht

DSC_0114 DSC_0113 DSC_0112

Tag 1: Ausblocken - Rohform

DSC_0111 DSC_0110 DSC_0108