EVENTS

Schauschnitzen ist etwas, das mir extrem Spass macht. Die ratlosen Gesichter, wenn man nicht weiß was aus dem Stamm werden soll find ich immer voll lustig, solange das ratlose Gesicht nicht meines ist 😉

Besonders bei Geburtstagen, Dorffesten, aber auch wenn wieder einmal eine Volkschule oder ein Kindergarten bei mir vorbeischaut, es freut mich immer wieder die staunenden Gesichter zu sehen. Vor allem bei den Kindern, denn da bekommst du ungefiltert die Reaktion sofort retour, ob gut oder schlecht, Kinder sind herrlich unbarmherzig und ehrlich 😉

9. oder 10.07.2018 – Hort Weidling kommt (Ö)

Die Kids vom Hort Weidling machen in der Sommerbetreuung eine ganze Menge Action. Ein Tag ist für einen Besuch bei mir reserviert. Bei Schönwetter besuchen sie mich am 9., als Ausweichtermin steht der 10.07.2018 zur Verfügung.


30.06./01.07.2018 – Holzwilli(Ö)

Da Holzwilli ruft und da Jochen folgt!!!! Willi Fries veranstaltet – für seinen Holzlieferanten – ein Schnitzevent mit prominenter Besetzung.
Ach ja, und ich darf auch kommen. Sobald ich mehr weiß, gibts hier mehr …
!!!! I GFREI MI WIA A KLANA HUND !!!! – scho wieda …


22.-24.06.2018 – Voitsberg (Ö)

Mein Jahreshighlight – schon wieder!!!! Günter Friedrich veranstaltet – schon wieder – ein Schnitzertreffen, diesmal wieder im gewohnt, großem Rahmen. Geschnitzt wird im Schlosspark in Voitsberg. Martin Wölkert, Karl Bauer, Daniel Huber, Gottfried Schratter, Günther Friedrich selbst, Franz Pfuisi, die großartige Edith Plazotta sowie Ewald Fuchs und meinereiner werden dabei sein.
!!!! I GFREI MI WIA A KLANA HUND !!!!


2017


23.-26.11.2017 – ADVENTZAUBER Trat Wiesner – Weidling (Ö)

1.-3.12.2017 – ADVENTZAUBER Trat Wiesner – Weidling (Ö)

8.-10.12.2017 – ADVENTZAUBER Trat Wiesner – Weidling (Ö)

15.-17.12.2017 – ADVENTZAUBER Trat Wiesner – Weidling (Ö)

 


7.10.2017 – Spitz an der Donau (Ö)

Schauschnitzen bei einer Hochzeit. » zum Beitrag «
Zu meinem 40er durfte ich eine Hochzeitsgesellschaft bespaßen.
Ein Stück Mammutbaum wurde zu einer tollen Erinnerung für das Hochzeitspaar.


24.06.2017 – Voitsberg (Ö)

Mein Jahreshighlight!!!! Günter Friedrich veranstaltet ein Schnitzertreffen in kleinerem Rahmen. Geschnitzt wird am Hauptplatz in Voitsberg. Martin Wölkert, Karl Bauer, Daniel Huber, Gottfried Schratter, Günther Friedrich selbst, Franz Pfuisi, die großartige Edith Plazotta sowie ihr im September 90jähriger Herr Papa und meinereiner haben das Holz derart traktiert, dass danach tolle Skulpturen entstanden. Edith hat Ihre der Schlossherrin und Pralinenproduzentin gewidmet und geschenkt, der Rest wurde versteigert.

Adler, Eule, Auerhahn, Motorrad und je eine Mottobank Adler und Waldgeist konnten bei der Versteigerung zu sehr attraktiven Preisen ersteigert werden.
Wir alle danken Günther Friedrich und Familie/Team und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Danke dass du dir das immer wieder antust, EINZIGARTIG!!!!!!!!!!


23.06.2017 – Weidling(Ö)
Die 4. Klasse der Volkschule Weidling, und damit die Klasse meines größeren Sohnes Paul kommt auf Besuch. Leider bricht genau bei Ankuft der Gruppe ein Wärmegewitter aus. Die Kids hatten trotzdem Spass, und in Kleingruppen konnte ich dann noch diverse Kleinigkeiten schnitzen, so hat jeder was gesehn.

Die Hitze und der Regen ergaben eine teuflische Kombi, und ich kam mit dem Schwitzen nicht mehr nach. Trotzdem, geil wars !!!!!


DSC_182827. und 28.05.2017 – Freudenstadt (D)
1. Freudenstätter Holzkunsttage. » zum Beitrag «
Ein Waldwanderweg wird von mehreren Schnitzern beschönt.
http://www.schwarzwaldschnitzevent.de

 


Schaukel-Eule16.04.2017 – Weidling (Ö)
Osterfeuer am Mühlberg in Weidling » zum Beitrag «

Familie Meier und Zeiner veranstalten wieder ein privates Osterfeuer bei dem ich wieder ein wenig Krach machen werde.

Wir Menschen vom Berg halten halt zusammen 😉