LINKS + RECHTS

Interessante Links zu Freunden, Hilfestellungen oder einfach nur so habe ich hier zusammengetragen.

Warum aber LINKS + RECHTS ???

Nun ja, man soll ja nicht nur mit dem Tunnelblick durchs Leben gehen, also findest du hier auch Infos die unter Umständen nur sehr entfernt mit dem Kettensägenschnitzen zu tun haben, mich aber dennoch faszinieren.

Viel Spaß damit 😉


SCHNITZVORLAGEN

Als ich begonnen habe meinem neuen Lieblingshobby zu fröhnen hat mir folgende website sehr geholfen:

chainsawcarve banner 500px
www.chainsawcarve.ca/patterns

Ich hab auch schon Eulenvorlagen gezeichnet. Gleich nach dem Kurs bei Jörg sind die entstanden.

Eule:

ACP_PDF 2_file_document

Baby-Eule:

ACP_PDF 2_file_document


KURSE / TREFFEN

Was ich 2014 bei Jörg Bäsler und 2015 bei Andreas Martin gelernt habe, hätte ich mir selber nicht aneignen können. Ich empfehle jedem einen solchen Kurs zu belegen. In meiner Zeitplanung ist jedenfalls jedes Jahr ein Kurs fix vorprogrammiert.

1190
Jörg Bäßler

Logo100
Andreas Martin

top
Harald Kuhnt


Ausserdem sammle ich auf einer Pinwand interessante Links und Holzprojekte. Geht schnell und ich finde alles leicht wieder. Einfach mal hinschauen auf

pinterest

meine Pinterest Seite


 
Schon mal eine komplette Bank nur mit der Motorsäge und einem Spaltzhammer hergestellt? – Ich nicht – NOCH NICHT!!!!!

Der Typ hats voll drauf:
https://www.youtube.com/watch?v=Ba1q1mKyPu8