Standort St. Andrä Wördern

Seit Mitte 2020 habe ich in St. Andrä Wördern einen Gewerbegrund zur Verfügung, auf dem ich schnitzen kann aber auch Abstellflächen und Blechgaragen anbieten kann. Wer also erschwingliche Lagerflächen sucht, der wird bei mir wahrscheinlich fündig.
Rund herum entsteht gerade ein neues Gewerbegebiet mit KFZ-Mechaniker, Installateur, Baufirma, Gemeindebauhof etc. …

Was?

Abstellplätze    je 3×6         
40.-/Monat   440.-/Jahr (1 Monat gratis)    

Abstellplätze    je 3×8/   
50.-/Monat   550.-/Jahr (1 Monat gratis)    

Blechgarage     2 x 3m       
55.-/Monat   605.-/Jahr (1 Monat gratis)  

Blechgarage     3x6m          
99.-/Monat   1089.-/Jahr (1 Monat gratis)

55.-/Monat   605.-/Jahr (1 Monat gratis)

– Seecontainer     6m
99.-/Monat   1089.-/Jahr (1 Monat gratis)

Blechgarage 2×3 m
Blechgarage 3×6 m

Wer?
JOCHEN PLEMENTAS
Siedersgraben 5 – 3400 Klosterneuburg
+43 650 6026 762 – jochen@plementas.at

Wo?
In der Bauhofstrasse 10 in Wördern (im Kreisverkeht Richtung Zeiselmauer und an der Ortsgrenze von Wördern ins Gewerbegebiet bis über den Bahndamm und dann ca 150m nach der S-Kurve links und dann das letzte Grundstück auf der rechten Seite.
Google Maps kennt die Straße noch nicht und nennt sie Gewerbestrasse. Direkt gegenüber entsteht der neue Bauhof von St. Andrä Wördern.